Eschbachtal e.V.

Über uns, die Motorrad-Freunde Eschbachtal.

 Nach zahlreichen gemeinsamen Ausfahrten entschlossen sich 8 Freunde im Frühjahr 1981 die
Motorrad-Freunde Eschbachtal
ins Leben zu rufen.

Was als fixe Idee begann, entwickelte sich in den nächsten 40 Jahren zu einem Motorradclub mit mittlerweile über 60 aktiven und passiven Mitgliedern. Wir sind über alle Altersklassen verteilt, ob jung oder alt spielt keine Rolle. Für uns zählt die Kameradschaft und die Gemeinschaft.

Wir treffen uns jeden 2. Freitag (ungerade KW) ganzjährig zum Stammtisch in einem Gasthaus in Kirchzarten. Jeder der uns kennen lernen möchte ist willkommen, dazu einfach per Mail bei Yannick oder Felix melden (siehe "Kontakt").

Mittwochs starten immer ein paar von uns zu kleineren Touren durch die Region. Mitfahrer/innen willkommen. Los geht´s um 19:00 Uhr. Die Abfahrtstermine und den Treffpunkt könnt ihr, bei Yannick oder Felix erfahren (siehe "Kontakt").

Die Saison beginnt jährlich um Ostern mit einer Clubausfahrt, welche über die langen Wintermonate sehnlichst erwartet wird.
Im Laufe des Sommers wird unser Treffen veranstaltet und auch Treffs befreundeter Clubs angefahren.
Die Saison wird gegen Ende Oktober durch die Abschlussfahrt beendet.

Im Dezember gibt es ein großes Weihnachtsfest, und Silvester lassen wir es gemeinsam krachen und wünschen uns dabei eine gute nächste Saison.
Falls Ihr interessante Termine rund um´s Bike habt, dann schickt sie uns gerne.



 

 

 

 

 

 

E-Mail
Instagram